irgendwie...

ist es sehr anstrengend in einer Beziehung zu leben, die eigentlich perfekt ist, aber das tüpfelchen zum i einfach fehlt. Ich liebe meine Partnerin, hab ihr auch schon meine sexuellen "Phantasien" gebeichtet, damit aber nur Tränen und Streit geerntet. Sex geht nur von meiner Initiative aus, von Abwechslung keine Rede, geschweige denn Experimente. Dabei geht es nicht um perverse Ideen, es geht nur um Oralverkehr, zum Beispiel. Sex gibt es auch nur an hohen Feiertagen, Weihnachten, Ostern, Geburtstag... Jetzt hatte ich Geburtstag, es gab keinen Sex. Was mache ich falsch, liegt es an mir, bin ich im falschen Film, war die Mondlandung nicht echt, lebt Elvis, bin ich Elvis, warum sehe ich aus wie brad pitt, gibt es Gott? Ich denke ihr könnt aus diesen Zeilen lesen, wie verwirrt ich momentan bin und das ist noch lange nicht alles....

11.10.08 11:41

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(un)berührt / Website (21.10.08 13:59)
Oh, und ich dachte, das unten geschriebene wäre ein reales Erlebnis.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ich versteh nicht, dass die Lust nachlassen kann. Ist vielleicht etwas vorgefallen zwischen euch, das eventuell das Vertrauen zerstört hat und sie dich dadurch nicht mehr ran lässt?
Kuschelt ihr noch miteinander oder gibt es das auch nicht mehr?


vintervila / Website (23.10.08 15:37)
Ich finde, wenn es gerade um Oralsex geht und du gern welchen haettest und sie nicht, dann ist das auf jeden Fall ihre Entscheidung. Ich weiß jetzt nicht, aber vielleicht draengst du sie ja irgendwie dazu, kommst immer wieder damit an, ob sie es denn nicht machen will, obwohl sie bereits nein sagte?
da wuerde MIR auch die Lust an jeglichem sex vergehen, wenn der partner mein nein nicht akzeptiert und staendig weiter nachfragt.
natuerlich sollte man gemeinsam auch phantasien ausprobieren koennen. aber wenn SIE wirklich so dagegen ist, hast du das zu akzeptieren.
ansonsten tastet euch doch langsam mal an veraenderungen ran, muss ja nicht gleich total was ausgefallenes sein. aber draeng sie nicht, da vergeht jedem die lust!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen